Karriere

Sei dabei

Werde Teil des Teams

Du möchtest dein Knowhow und deine Fertigkeiten in unserem Familienbetrieb einsetzen? Wir freuen uns auf begeisterte Landmaschinentechniker und solche, die es werden wollen.

GESELLE

Land- und Baumaschinen-
mechatroniker (M/W/D)

Du bist unverzichtbar für unserer Landmaschinen. Wenn Du Dich kümmerst, sind Maschinen und Kunde glücklich.

AZUBI

Land- und Baumaschinen-
mechatroniker (M/W/D)

Möchtest Du eine Kombi aus traditionellem Handwerk und modernster Technik in einer Branche mit Zukunft erlernen? Willkommen bei Meurer Landtechnik!

BÜRO

Bürokraft (m/w/d) für 20/30 Std./Woche

Du bist ein Allrounder im Büro und möchtest in einem kleinen, feinen Team arbeiten? Dann komm zu uns!

Jetzt bewerben

In unserer Werkstatt bieten wir Dir die best mögliche Chance für Deine Entwicklung im Bereich der Landtechnik. Hier wirst Du nicht nur fachlich, sondern auch persönlich im Team geschätzt und fühlst Dich angekommen.

Unsere Vorteile

Perfekte Bedingungen für deine Zukunft

Familiär

Wir sind füreinander da und vertrauen einander.

Wertschätzend

Wohlwollen und Teamgeist prägen unseren Alltag.

Zukunftssicher

Wir planen langfristig mit Dir und Deinem Einsatz.

Noch fragen

Melde dich bei uns über den direkten Weg

Sind noch Fragen offen? Melde dich gerne telefonisch bei uns oder schreibe uns eine Mail, wir sind persönlich für dich da und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Dein Profil

Überzeuge mit Kompetenz

Neben Deinen persönlichen Stärken und Deiner Lust am Arbeitsalltag im Bereich der Landtechnik sind uns die folgenden Eigenschaften besonders wichtig. Damit wirst Du unser Team garantiert bereichern.

Motiviert
100%

Du möchtest gemeinsam mit uns etwas erreichen und Dich aktiv und präsent engagieren.

Eigenständig
100%

Du übernimmst gerne Verantwortung und bist findig in der Entwicklung von Lösungen.

Teamfähig
100%

Du bist gerne mit Menschen zusammen, verhältst Dich umsichtig und kollegial.

Technikaffin
100%

Du bist Tüftler aus Leidenschaft und das technische Arbeiten liegt Dir im Blut.